Therapieangebot

DSC_0005

I2015-08-08 12.32.01ch bin diplomierte Shiatsutherapeutin. Mein Weg führte über diverse Weiterbildungen in den Bereichen energetisches Heilen, Tanz, Rituelle Gesänge und Meditation immer mehr in die Gewissheit des formlosen, unsichtbaren Feldes, wo alle Möglichkeiten enthalten sind. Ich arbeite mit Intuition und Achtsamkeit, in Verbundenheit mit dem inneren Licht und der Kraft der Stille.

  • Shiatsu, Heilbehandlungen
    Die Sitzungen werden vor Ort gebucht:
    Kosten 60 min.: 50.– Euro (ortsüblicher Preis)
  • Es finden regelmässige Singkreise mit rituellen Gesängen statt
  • Naturmeditatione

Das wunderbare Klima, die wärmende Sonne und die Ruhe auf der Finca unterstützen ganz wesentlich die Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Aloe VeraAuf der Finca gedeiht die Aloe Vera, die „ Königin“ der Heilpflanzen. Du kannst während deines Aufenthaltes von ihrer ganz besonderen Kraft profitieren. Ich stelle Aloe Vera Gel täglich frisch her, für innerliche und äusserliche Anwendungen. Ich berate dich gerne.